Stickerei Stich für Stich

Duisburg

Die Homepage gefällt mir sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.

Ich habe die neue Seite einigen Freunden von mir gezeigt und alle sind voller Lob. Auch die Darstellung auf dem Smartphone kommt gut an. Ich gebe das mal so weiter

 

Doris Wiegandt

Inhaberin, Stickerei Stich-für-Stich

Die Internetseite der Stickerei Stich-für-Stich in Duisburg wurde von mir im Juni/Juli Komplett neu gestaltet. Das neue Design passt jetzt zum gesamten Auftritt (Corporate Identity) der Stickerei. Realisert wurde die Seite mit dem CMS WordPress. Das Design ist responsiv und somit für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert. Anschließend erfolgte eine Suchmaschinenoptimierung (SEO). Sowohl der SEO-Score der Seite als auch die Platzierung in den großen Suchmaschinen konnte unter den vorgegebenen Keywords deutlich verbessert werden.

Regine Hügel

Winsen-Luhe

Brainburn, ein Unternehmen im Web Design-Bereich, Andreas Jantke sehr sympathisch und kompetent!

Andreas gestaltete für mich ein Corporate Design, das sehr gut mir und meiner Persönlichkeit passt und offensichtlich macht, dass sich mit Coaching etwas im Leben bewegen läßt. Neben dem Design lieferte Andreas auch einige Anregungen für die Texte damit klare Worte für das, was nun erfolgreich werden soll.

Regine Hügel-Groß

 

Regine Hügel

Inhaberin, Regine Hügel KCM

Regine Hügel ist Coach, Mentor und Kommunikationstrainerin in Winsen-Luhe. Die Internetseite wurde von mir zwischen Mai und August 2014 gestaltet. Realisert wurde die Seite mit dem CMS WordPress. Das Design ist responsiv und somit für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert. Anschließend erfolgte eine Suchmaschinenoptimierung (SEO). Bei den vorgegebenen Keywords rankt die Seite auf Platz 2, 3 und 5 bei Google.